Mit den Alpakas zum Kaffee

Mit den Alpakas zum Kaffee

Ein Ausflug mit den Alpakas: Heute durften sie mich zum Kaffee begleiten. Das Täschchen ist einer meiner persönlichen Favoriten – ursprünglich als Kosmetiktäschchen konzipiert und in den Maßen auf gängige Kosmetikutensilien abgestimmt, nutze ich es dennoch am liebsten als Geldbeutel-Handtaschen-Kombi. Innen ist ein Mini-Korktäschchen fürs Geld, das Handy und ein Stift (unverzichtbar, weil mir die besten Ideen immer unterwegs kommen!), daneben der Kaffee, und mehr brauche ich dann nicht fürs Glück.

Die Alpaka-Täschchen, Mini-Korktäschchen und viele weitere schöne Korktaschen gibt es im Shop:

https://www.bergkettchen.de/produkt-kategorie/korktaschen 

 

verlinkt bei creadienstag.de 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.