Happy New Year

Happy New Year

Bergkettchen wünscht allen Kunden und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Durch Umzug und andere Störungen rund um Neujahr sind wir mit unserem Neujahrsgruß etwas spät dran. Dafür grüßen wir jetzt aus unserem frisch eingerichteten Atelier mit so spektakulärem wie motivierenden Bergblick.

Geldbeutel, Tablettaschen und mehr – unsere Neuigkeiten 2019

Für 2019 haben wir uns vorgenommen, einige unserer häufigsten Kundenwünsche zu erfüllen. An erster Stelle steht hier die Entwicklung von Kork-Geldbeuteln in verschiedenen Größen, der wir uns bereits seit Anfang Januar  widmen. Gerade entwickeln, designen und testen wir, was das Zeug hält. Die ersten fertigen Geldbeutel könnt ihr dann im Frühling hier im Online-Shop oder auf unseren Märkten erwerben. Dabei sein wird eine kleine Variante, unser “Herrenmodell”, damit wir auf vielfachen Wunsch endlich auch ein Produkt haben, das sich in erster Linie an Männer richtet. Dazu kommen eine große und eine richtig große Variante, in die inklusive Handy und Stift alles passt.

Als weitere Neuentwicklungen für 2019 sind Tablettaschen aus Wollfilz geplant. Diese werden wie unsere Handytaschen die beliebten Bergapplikationen haben – freut euch auf viele schöne Panoramen! Zusätzlich werden wir eine größere Kork-Schultertasche entwickeln, die sich als Arbeitstasche, für die Uni oder die Schule eignet. Tablettaschen und Schultertaschen werden spätestens ab dem Spätsommer 2019 im Programm sein.

Märkte 2019

Auch die ersten Markttermine für 2019 stehen fest: Vom 3. bis 5. Mai sind wir auf dem Weibamarkt in Bad Aibling. Am 21. und 22. September findet ihr uns dann auf dem Textilmarkt Benediktbeuern. Weitere Märkte für Herbst und Winter sind geplant. Die Markttermine werden laufend aktualisiert, es lohn sich also, immer mal wieder reinzuschauen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.