Bergkettchen beim Kochler Adventsmarkt

Bergkettchen beim Kochler Adventsmarkt

Ganz schön verweht hat’s uns am Sonntag auf dem Kochler Adventsmarkt – zum Glück legte sich der Sturm gegen Mittag, sodass der Markt doch noch ein Erfolg wurde.

Danke an all die netten Besucher, die dem Wetter getrotzt haben! Durch euch wurde der Tag so kurzweilig, dass wir uns abends gefragt haben, wie er schon vorbei sein kann.

Da wir Mitte Dezember umziehen, war dies der letzte Markt für dieses Jahr. Unsere Produkte findet ihr weiterhin im Online-Shop. Ansonsten kümmern wir uns bis zum nächsten Markt um die Umsetzung einiger eurer Anregungen und um neue Produktvarianten. Auf dem Laufenden halten wir euch hier auf der Website. Und planen natürlich nebenbei auch schon die Märkte für 2019.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.