Bergkettchen ist umgezogen

Bergkettchen ist umgezogen

Bergkettchen ist umgezogen. Wir bleiben im Tölzer Land, haben aber Bad Tölz verlassen und leben und arbeiten jetzt  in der schönen Gemeinde Reichersbeuern.

Hier haben wir ein Arbeitszimmer mit wunderbarem Bergblick, der uns sicher zu neuen Kreationen inspirieren wird. Umzugsbedingt hinken wir in der Realisierung der neuesten Ideen etwas hinterher. Die neuen Kork-Geldbeutel für Damen und Herren wird es daher voraussichtlich ab Mitte Februar geben.

Für unsere Kunden bleibt alles beim Alten: Wir sehen uns im Online-Shop oder auf unseren Märkten. Derzeit planen wir fieberhaft die Markttermine 2019. Die ersten stehen schon fest, schaut doch mal rein!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.